WONDER

PROFILE

HIGH

EFFICIENCY

PARTNER
  • Wechselstrommotoren Wechselstrommotoren
  • Gleichstrommotoren Gleichstrommotoren
  • Nema-Motoren Nema-Motoren
  • Spezialanwendungsmotoren Spezialanwendungsmotoren
HOW WE

MANUFACTURE

  • Wonder Electric AC Motor Line
    frage mich elektrische Wechselstrommotorleitung
    Wunder ist, dass Technologie ein zentraler Wettbewerbsvorteil ist. Wir verfügen über ausreichend moderne Einrichtungen und erfahrene Ingenieure und Arbeiter, um die Verarbeitung zu gewährleisten. Es ist die höchste Kapazität für Engineering und Verarbeitung, die uns eine Reihe von Zertifizierungen b...
  • Ventilation System Motors
    frage mich elektrische Gleichstrommotorleitung
    Wunder-Gleichstrommotoren, die bürstenbehaftete und bürstenlose Motoren abdecken, dienen zum Antrieb von Hydrauliksystemen, Hubbühnen, Gabelstaplern, Solaranlagen usw. Die Motoren sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und garantieren ein herausragendes Erscheinungsbild sowie hohe Leistung und ...
    Synchronous AC Motors
    Wunder Casting
    Wonder verfügt über eine eigene Lieferkette für die Motorenherstellung, von der die Gießeinheit hochwertige Rahmen und andere allgemeine Teile für Elektromotoren, Pumpen, Rohrleitungen usw. liefert, die wir bei jedem Fertigungszyklus kontrollieren, um die gleichbleibende Qualität und den kurzen Vors...
Erkunde mehr
abonnieren
Willkommen beim Abonnieren des Wonder-Newsletters, des Produktkatalogs und der Servicedetails, um mehr über uns zu erfahren.
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten und Dienstleistungen oder anderen Informationen über Wonder interessiert sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Feedback geben.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

WONDER

PROFILE

HIGH

EFFICIENCY

PARTNER
  • AC Motors AC Motors
  • DC Motors DC Motors
  • NEMA Motors NEMA Motors
  • Special App. Motors Special App. Motors
HOW WE

MANUFACTURE

  • Wonder Electric AC Motor Line
    Wonder Electric AC Motor Line
    At Wonder, technology is a core competitive advantage. We have sufficient modern facilities and experienced engineers and workers to guarantee the processing. It’s the supreme capacity of engineering and processing that brings us series of certifications.
  • Ventilation System Motors
    Wonder Electric DC Motor Line
    Wonder DC Motors, covering brushed and brushless motors, serve to drive hydraulic system, aerial platform, forklift, solar energy system, etc. The motors are fabricated of high quality materials, guaranteeing outstanding appearance as well as high performance and long lifespan.
    Synchronous AC Motors
    Wonder Casting
    Wonder has our own in-house supply chain for motor manufacturing, of which the casting unit supplies high quality frames and other general parts for electric motors, pumps, pipelines, etc. We control at every manufacturing cycle to guaratee the consistent quality and short lead time.
Explore more
Subscribe
Welcome to subscribe to Wonder's newsletter, product catalogue, service details to know more about us.
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and service, or other information about Wonder, leave a message please. We will give you feedback within 24 hours.

Home

products

about

Contact